Ihr Campus besteht zusätzlich zum Grundmodul Campus Life aus den Modulen Seminar, Bibliothek und Katalog:
Die solide Basis
Mit Ihrem Basismodul „Campus Life“ erschaffen Sie Ihren digitalen Campus mit zahlreichen Möglichkeiten für eine erfolgreiche Wissensvermittlung.
Social Features
Soziale Interaktion auf digitaler Ebene: Chat, Gefällt mir, Teilen, Kommentieren, Bewertung, Lesezeichen und vieles mehr.
Zweisprachigkeit
Sie können Deutsch und Englisch als Plattformsprache nutzen.
Evaluation
Feedbacks zur Optimierung des Bildungsprogramms können in Campus integriert werden.
Lernpartner
Ihre Mitarbeiter:innen können sich als „Lernpartner“ vernetzen, und sich so gegenseitig unterstützen.
Blog
Halten Sie Ihre Mitarbeiter:innen über aktuelle Themen oder anstehende Events gezielt auf dem Laufenden.
Newsletter
Informieren Sie Ihre Mitarbeiter:innen auch per System-E-Mails über das aktuelle Campus-Geschehen.
Die Module
All inclusive: Nutzen Sie für Ihren Campus genau die Module, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen:
Seminar
Sie möchten Wissen zeit- und ortsunabhängig anbieten, Ihren Mitarbeiter:innen einen hohen Komfort bieten und den sozialen Austausch fördern?
Mit dem Seminar-Modul kreieren Sie Lernreisen zur Qualifikation Ihrer Mitarbeiter:innen. Durch kreative Funktionen, Zertifikate und die Dokumentation von Lernfortschritten schaffen Sie attraktive und motivierende Bildungsangebote. Gleichzeitig ermöglichen Sie Kooperation und Unterstützung z.B. durch die Förderung von Lernteams, soziale Interaktion oder den Einsatz von Mentoren.
Bibliothek
Sie wollen Ihren Mitarbeiter:innen auf übersichtliche Weise Texte, Videos, Dateien und vieles mehr zur Verfügung stellen und den Informationsfluss für die jeweiligen Adressaten steuern?
Mit dem Bibliothek-Modul können Sie Wissen und Informationen digital und in ansprechender Kacheloptik präsentieren – einladend zum Stöbern und motivierend zum eigenständigen Lernen.
Dabei steuern Sie, welche Inhalte für die jeweiligen Adressaten verfügbar sind.
Katalog
Sie möchten Ihre Mitarbeiter:innen verschiedene Online-Trainings, Einzelsitzungen oder Gruppen-Meetings buchen lassen und ihnen zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Events bereitstellen?
Alle Formen von Meetings, Trainings und Veranstaltungen, ob digital oder in Präsenz, können Sie mit dem Katalog-Modul organisieren. Ihre Mitarbeiter:innen haben immer einen aktuellen Überblick, buchen Veranstaltungen mit wenigen Klicks und können bequem auf alle Informationen zur Veranstaltung zugreifen.
Spezielle AddOns für Trainingsanbieter
In allen Campus-Modulen sind spezielle AddOns für Trainingsanbieter integriert. In einem öffentlichen Shop können Sie Ihre Seminare, Trainings und Bibliotheksinhalte präsentieren. Interessenten können sich registrieren und einen persönlichen Account mit Credits aufladen, um damit Angebote nutzen zu können.
Sie wollen mehr über Ihren Campus erfahren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: